>

Ein wirklich toller Wegweiser :-)

geschrieben von Doreen am 26. Oktober 2015 um 13:51 Uhr

Wer kennt das nicht auf einer Wanderung: Geht es nun nach links oder rechts? Keine Ahnung. Die Karte wird zehnmal in alle möglichen Richtungen gedreht, das Handy wird zu Hilfe genommen und trotzdem läuft man falsch. Wir haben auf unserer Wanderung zum Geisingberg einen tollen Wegweiser entdeckt, dieser macht „Verlaufen“ unmöglich :-).

Doch es gab noch mehr zu entdecken am Geisingberg – Die Grüne Frau am Geisingberg! Sie ist schweigsam und zeigt sich nur, wenn man die dazugehörende weiße Lilie nicht entdeckt. Aber dann soll ein richtiges Wunder geschehen. Also macht euch auf zum Geisingberg und wenn ihr sie entdeckt, dann teilt dies uns doch einfach mit. Die gesamte Sage findet ihr hier!

Übrigens, ist jetzt am Gipfel des Geisingberges an der Stehle sogar ein Bleistift angebracht, damit ihr eure Stempelkarte „Alle 14 Achttausender“ vervollständigen könnt.

Fotos

Doreen hat folgende Fotos zur Tour veröffentlicht:

Beitrag kommentieren

Mit freundlicher Unterstützung von